Top

Wir erobern die Welt- ein Anfang ist gemacht!

Für einen kleinen Judoverein ist es zur Zeit recht schwierig, Kämpfer auf die Matte zu bringen. Entweder sie sind zu alt, zu jung, Träger des falschen Gürtels oder haben keine Zeit. Umso erfreulicher ist es, mal wieder mit mehreren Judokas auf Turniere zu fahren.

Am Samstag, den 24.05.2014 fanden in Pfungstadt die Bezirks-Besten-Kämpfe statt und wir waren mit dabei. Zum ersten Mal seit längerer Zeit waren wir nicht nur mit Lina Bickelhaupt vertreten, der wir zum ersten Platz gratulieren können, auch Fabian Weitzel und Eva Sobolewska erzielten Erfolge. Nach der bestandenen Gürtelprüfung im April war dies ihr erstes Turnier. Beide waren sehr aufgeregt, erkämpften sich jedoch einen dritten Platz.

Die anwesenden Trainer und Betreuer Simon Jährling und Steffen Bickelhaupt, sowie das ganze Judo-Team, sind stolz und gratulieren zu diesen Leistungen.