Top

Unsere Kämpfer waren wieder aktiv und erfolgreich!

Bezirkseinzelmeisterschaften

Am 12.07.2014 fand nicht nur unser Sommerfest statt, auch die Bezirkseinzelmeisterschaften riefen vom 1. Judo Club Bürstadt e.V.

So machte sich unsere Kämpfer-Elite auf den Weg.

Eva Sobolewska belegte mit Bravour den ersten Platz und konnte beim Grillen ihre wohlverdiente Gold-Medaille vorweisen.

Fabian Weitzel, der den ersten Kampf leider verlor, kämpfte in den nachfolgenden Runden so gut, dass er doch ins Finale einzog. Hier belegte er in der Begegnung mit dem Gegner aus dem ersten Kampf den zweiten Platz.

Auch Lina Bickelhaupt konnte sich in ihren Kämpfen den ersten Platz sichern. Diese Leistung übertraf sie am 13.09.2014 noch mit einem ersten Platz der hessischen Kyu- Meisterschaften.

Die Trainer und der Vorstand gratuliert den Kämpfern zu diesen grandiosen Leistungen!