Top

Sommerfest 2016

Liebe Judokas, liebe Eltern und Geschwister,
am 03.07.16 findet unser alljährliches Grillfest statt, auch dieses Mal mit beiden Abteilungen.
Wir treffen uns um 14:00 Uhr an der Grillhütte von Lindenfels. (Anfahrtsweg) Für die Kinder und Jugendlichen ( und kindlich gebliebene Eltern 🙂 ) ist eine Schnitzeljagd geplant, die durch die umliegenden Wiesen und Wälder führt.
Der Grill wird zwischen 16:00 und 17:00 Uhr angefacht. Später können die Kinder im umliegenden Wald auf Erkundungstour gehen oder Fußball spielen. Währenddessen können die Eltern in entspannter Atmosphäre den schönen Odenwald genießen 🙂 .
Das Ende der Veranstaltung ist offen.
Wichtig! Nicht vergessen! Jeder bringt sein eigenes Grillgut (Würstchen, Steak, Grillkäse, etc.) mit, damit wir nichts  Falsches einkaufen. Auch Teller und Besteck wären hilfreich.
Über Salatspenden würden wir uns sehr freuen.
Um planen zu können, bittet der Vorstand um eine Anmeldung. So könnt ihr den angehängten Zettel bis zum 26.06. im Training abgeben oder eine E-Mail schreiben an: schriftfuehrer[at]jcn-lindenfels.de
Wir freuen uns auf euer Kommen!
Mit sportlichen Grüßen –
der Vorstand und das Judo-Team
P.S.: Sollten Regen, Sturm und sonstige Wetter unser Grillfest sabotieren, muss
es leider ausfallen, doch in diesem Falle verlegen wir es einfach in den
September! Doch wir hoffen das Beste! 🙂