Top

Neue Vorstandsmitglieder nach der Jahreshauptversammlung

Jahreshauptversammlung_2015.JPG

Am 28. Februar trafen sich wieder alle interessierten Vereinsmitglieder des JCN Lindenfels zur Jahreshauptversammlung. Die beiden Abteilungen unseres Vereins (Judo und Hapkido) ließen sich von ihren jeweiligen Vorständen vom vergangenen Jahr berichten und wählten einen neuen Vorstand.

Zum Ersten Vorsitzenden des gesamten Vereins wurde in diesem Jahr Rainer Rebhan ernannt, da sich die beiden Abteilungen bei der Besetzung dieses Amtes abwechseln.

Monika Ehrhardt wurde zum zweiten Vorsitzenden des gesamten Vereins gewählt. Sie hatte das Amt des ersten Vorsitzenden im letzten Jahr inne.

Die Position des Abteilungsleiters Judo wurde an Monika Ehrhardt verliehen, die somit in ihrem Amt bestätigt wurde.

Unser langjähriger Schriftführer Harald Schneider übergab sein Amt an Nora Meister.

Zum Kassenwart wurde Simon Jährling ernannt, auch er übt diese Funktion zum wiederholten Mal aus.

Die Stelle des Sportwarts nimmt in diesem Jahr wieder Tobias Ehrhardt ein.

Das Amt des Jugendwarts übernahm Jan Jantschek, er löst Nora Meister ab, die diesen Posten im letzten Jahr innehatte.

Carsten Jantschek übernimmt die Stelle des ersten Beisitzers von Jan Jantschek, der in das Amt des Jugendwarts gewählt wurde.

Als zweiten Beisitzer begrüßt der Vorstand Harald Schneider, der sich bereit erklärt hat, dem Vorstand in dieser Rolle treu zu bleiben. Er löst Steffen Bickelhaupt ab, der aus beruflichen Gründen nicht mehr zur Verfügung steht. Der Vorstand bedankt sich herzlich für seine rege Mitarbeit und Gestaltung der letzten Jahre.

Der Verein bedankt sich bei allen, die im Vorstand aktiv sind und den Alltag im Verein sowie Turniere, Feiern und Ausflüge organisieren.