Top

Judo-Safari

Am Donnerstag, den 14.11.2013 findet unsere diesjährige Judo-Safari für alle Judokas bis einschließlich 14 Jahre statt.

Bei der Judo-Safari geht es nicht um sportliche Hochleistungen, sondern um Spaß, Spiel und Bewegung.

Es gibt drei Teile:

  • einen kreativen Teil,
  • einen Budoteil mit Weitwurf, Rennen und Weitsprung,
  • sowie einen Judoteil.

Alle Teilnehmer erhalten eine Urkunde und einen Aufnäher mit dem erkämpften Judo Tier (je nach erreichter Punktezahl gibt es verschiedene Aufnäher).

Die Judokas werden dem Alter entsprechend in verschiedene Altersklassen eingeteilt.

Ich hoffe Ihr seid alle mit dabei und habt mit dem Betreuerteam viel Spaß.

Für den kreativen Teil malt bitte unser Wappentier, einen Drachen.

Bitte alle Arbeiten mit Namen versehen zur Judosafari mitbringen – nicht vergessen da die Arbeiten am nächsten Tag bewertet und die gesamt Punktezahl beim DJB eingereicht wird, damit wir so schnell als möglich die Urkunden und Aufnäher erhalten.

Wir beginnen mit der Judosafari um 16:30 Uhr – bitte alle pünktlich da sein. Sollten es zu wenige Teilnehmer sein, findet ganz normales Training statt. Das späte Training fällt nicht aus.

Ich wünsche allen soviel Spaß wie wir auch schon in den vergangenen Jahren hatten !!!!!!!!!!!!!!!