Top

Herbstturnier 2015

Unser diesjähriges Herbstturnier fand am 11.10. statt. Es reisten 106 vereinsfremde Judokas der Altersklassen U 12 und U 15 an, wir waren mit drei Kämpfern vertreten.

Zu gewinnen gab es Urkunden und tolle Medaillen, auf denen der Begründer des Judo zu sehen ist.

Erfreulicherweise hat die Vorbereitung prima geklappt, auch die Technik hat uns nicht im Stich gelassen. In diesem Zusammenhang möchten wir uns recht herzlich bei der Tanzschule Kretschmar aus Heppenheim bedanken, die uns mit Mikrofonen und Boxen ausstattete. Auch geht ein dickes Dankeschön an alle Helfer, die den Vorstand unterstützte.

Ebenso möchten wir uns bei den Helfern der TG Rimbach bedanken, ohne die unser Turnier ins Wasser gefallen wäre. Vor allem die Familie Störmer, die uns schon oft unter die Arme gegriffen hat, und dieses Mal nur durch Zufall helfen konnte, sei hier erwähnt.