Top

Hajime-Es geht wieder los

Liebe Mitglieder,

noch hat uns die Pandemie im Griff. Allerdings gibt es mittlerweile kleine Lichtblicke.
So öffnet unsere Halle am Montag wieder ihre Türen für den Sportbetrieb. Dies wollen wir nutzen, um mit unserem umfangreichenden Hygienekonzept den Übungsbeginn für Jugendliche und Erwachsene zu starten. Zu diesem Konzept gehört unter anderem das Trainieren mit einem festen Partner auf einer separaten Mattenfläche pro Pärchen und Desinfektion der Hände und Matten vor dem Training. Außerdem ist eine vorherige Anmeldung per Mail (kassenwart[at]jcn-lindenfels.de) oder Whatsappgruppe nötig.

Beginn für Jugendliche und Erwachsene ist Montag der 15.03.2021 von 18:30 bis 20:00 Uhr

Für die Kinder wollen wir auf die Zeit nach den Osterferien warten. Damit die Kids aber nicht ganz ohne uns auskommen müssen, führen wir solange eine JudoSafari@home durch, mit der wir letztes Jahr gute Erfahrungen gemacht haben. Genauere Infos dazu können ebenfalls bei obiger Mail erfragt werden.

Bleibt Gesund

Viele Grüße
Euer Trainerteam