Top

Frohes Neues Jahr 2015

Der Vorstand wünscht euch allen ein Frohes Neues Jahr.

Am Montag den 12.01.15 wird unser wöchentliches Training wieder beginnen. Wir wünschen allen Kindern und Jugendlichen viel Erfolg bei anstehenden Gürtelprüfungen und Wettkämpfen und natürlich viel Spaß im Training.

Auch unser Familienkurs wird am Sonntag den 11.01.15 weitergehen. Dort wird wieder mit viel Spiel und Spaß mit der ganzen Familie Sport gemach,t um den Familienzusammenhalt zu stärken und Bewegungsmöglichkeiten für Jung und Alt zu fördern. Wenn Ihr bei den ersten 4 Terminen noch nicht dabei wart, ist dies nicht schlimm, kommt einfach Sonntags von 14-16 Uhr bei uns vorbei und macht mit, oder schaut es euch einfach mal an. Für nähere Informationen schaut einmal hier rein.

Hier nochmal ein Hinweis für alle Neuen auf unserer Seite, wer sich unser Training einmal anschauen möchte, ist immer herzlich eingeladen, zu unseren Trainingszeiten einfach mal vorbeizukommen. Im Kindertraining kann auch gleich zur Probe mitgemacht werden. Bringt dazu einfach Sportkleidung mit.

Auf ein Erfolgreiches Jahr 2015.