Top

DiBaDu und dein Verein 2014

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Eltern und Handybesitzer!

Die ING DiBa hat eine Aktion gestartet, die Vereine unterstützt.

Dabei geht es darum, per Online- Voting den eigenen Verein zu wählen; die Gewinner – also die 1.000 Vereine, die die meisten Stimmen gesammelt haben – erhalten die stattliche Summe von 1.000 Euro. Zudem besteht die Möglichkeit, unabhängig vom Ergebnis, 500 Euro für die Vereinskasse zu gewinnen.

Unser Verein nimmt an dieser Aktion teil… Geld für neue Matten oder evtl. einen Ausflug kann man immer gut brauchen 🙂

Nun liegt es an euch:

→ Findet unseren Verein bis zum 03. Juni um 12 Uhr hier oder klickt rechts auf den Banner

→ Fordert auf der Detail- Seite drei Stimmen (Abstimm-Codes) an. Dazu müsst ihr eure Handynummer angeben, die laut ING DiBa nur für diesen Zweck genutzt wird.

→ Verteilt eure Stimmen. Wir freuen uns, wenn wir alle Stimmen bekommen, ihr dürft sie aber auch auf mehrere Vereine verteilen.

Das kann man natürlich auch mit den Handynummern aller Geschwister, Eltern, Verwandten und Bekannten wiederholen.

Natürlich ist uns klar, dass immer ein Risiko besteht, wenn man seine Handynummer veröffentlicht. Auch wenn das nur bedeutet, Werbung der ING DiBa zu erhalten. Darum wird niemand gegängelt, gequält oder aus dem Verein geworfen, wenn er/sie nicht abstimmt.

Trotzdem würden wir uns über die ein oder andere Stimme freuen!

Mit vielen sportlichen Grüßen –

das Judo-Team